Wir waren im Mai 2017 für euch in Florida unterwegs und haben tolle Insidertipps mitgebracht.Die 1. Nacht verbrachten wir in Miami Beach. Ob Badeurlaub, Städtetrip, Nightlife oder Aktivurlaub, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Weiter ging es in die Hochburg der Vergnügungsparks: Orlando. Wer Adrenalin sucht, ist hier genau richtig, denn die spektakulären Achterbahnen ziehen jeden in seinen Bann. Aber auch für Familien mit Kindern und Naturliebhaber finden sich unzählige Attraktionen wie Disney World, Sea World und die wunderschöne Discovery Cove.Von der Ostküste, über Zentral-Florida fuhren wir an die traumhafte Golfküste nach Sarasota. Unter anderem findet ihr hier den schönsten Strand der USA! Eine Airboat-Tour vorbei an Alligatoren gehört genauso zu den Highlights, wie eine Kajakfahrt durch Mangroven zu den vom Aussterben bedrohten Seekühen.In St. Peterburg endete unsere Rundreise. Kunstfans aufgepasst: Hier könnt ihr die größte Dali-Sammlung außerhalb Spaniens bewundern! Eine Dinner-Cruise bei einem traumhaft schönen Sonnenuntergang, von Delfinen begleitet, ist ein absolutes Muss.

Fazit: Florida ist eine absolute Traumdestination für jede Zielgruppe! Traumstrände, Vergnügungsparks, Natur und Kultur bietet der 27.Bundesstaat der USA. Wie wäre es mit einer Kombination mit New York?

Viele weitere Möglichkeiten und Hoteltipps bekommt ihr von uns!

AKTUELLE BEITRÄGE