Im Mai haben wir den Club Aldiana Andalusien in Novo Sancti Petri (Spanisches Festland) für Sie gecheckt. Die Philosophie von Club Aldiana „Urlaub unter Freunden“ geht unserer Meinung nach voll auf und kam bei uns als Hotelgäste sehr gut an. Es ist nicht nur die natürliche Freundlichkeit des Personals, sondern auch der äußerst nette und ungezwungene Umgang unter den Gästen. Zu den Gästen gehörten Familien mit Kindern, Singles, Paare, Jung, Alt, Golfer, Tennis-Spieler, Radfahrer…. Trotz oder vielleicht gerade wegen dieser bunten Mischung kommt hier jeder voll auf seine Kosten.

Der Club befindet sich direkt am wunder schönen Sandstrand am Atlantik. Der Strand ist wunderbar feinsandig und sauben, tief, flachabfallen und kilometerlang. Wir waren im Mai im Meer baden, was durchaus schon akzeptabel war.

Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Golfplatz, im Hotel finden Sie viele Tennisplätze, 2 Schwimmbäder, 1 Hallenbad, Turnhalle, Theater, Kidsclub, Shops, Fitnesscenter, Basketballplatz, Fahrradverleih, Quad-/PKW-Verleih, Kitesurfing-Center, und vieles mehr.

Das zentral gelegene Hauptrestaurant bietet excellente Speisen. Wir waren überrascht, was hier im Aldiana Andalusien geboten wird. Die riesige Auswahl, die kreative Abwechslung und besonders die Top-Qualität lassen keine Wünsche offen. Die großen runden Tische für 8-10 Personen erscheinen dem ein oder anderen Club-unerfahrenen Urlauben vielleicht zunächst befremdlich, aber auch hier kommt wieder das Club-Motto deutlich heraus „Urlaub unter Freunden“. Sie kommen auf eine unkomplizierte Art und Weise mit den anderen Gästen nach Belieben ins Gespräch und sehr schnell fühlt man sich einfach wohl. 

Die Kinderbetreuung im Aldiana Andalusien ist excellent. Es gibt eine Vielzahl an ausgebildeten deutschen Betreuern, die sich sehr gut um die Kleinen kümmern. Hier macht Urlaub mit Kindern richtig Freude, für die Kinder und auch für die Eltern.

Das Sportangebot ist Aldiana-typisch nahezu endlos. Jeden Tag wird ein riesiges Programm angeboten und dies nicht nur für Leistungssportler, sonder auch für Anfänger.

Fazit: Der Aldiana-Andalusien ist ein echter Geheimtip. Hier passt einfach alles.

AKTUELLE BEITRÄGE